Teamshirt

Ein knallrotes T-Shirt liegt auf einem Tisch.

Testdruck des Teamschnipsflausch-T-Shirts. Inzwischen steht unter dem Logo schnipsflausch.de

Unsere Teamfarbe ist Rot! Es wäre schön, wenn Du den Lauf in einem roten T-Shirt, Top oder Funktionsshirt absolvierst. Für Namen, Spitznamen oder Twitterhandle bringen wir Textilaufkleber mit, die sich rückstandsfrei wieder ablösen lassen.

Für Teilnehmende ohne rotes T-Shirt bietet Valentin an, bei den Welldone-Studios T-Shirts zu ordern. Ein fair gehandeltes T-Shirt in guter Qualität (gekämmter Baumwolle) gibt es für uns zum Preis von 15 Euro (statt 19,95 Euro). Solltest Du es bedruckt haben wollen, kämen noch einmal 10 Euro dazu. Eine Übersicht, wer bisher einen Plan für sein Oberteil hat, findest Du im Pad rund ums T-Shirt.

Wenn Du T-Shirt/s haben möchtest überweise bitte pro Shirt 15 Euro (ohne Druck)/25 Euro (mit Druck) auf folgendes Konto:

Verwendungszweck: teamschnipsflausch T-Shirt, Dein Name, die T-Shirtgröße und die Form (standard/tailliert)

Valentin Bachem
Fidor Bank, München
IBAN: DE93700222000072102452
BIC: FDDODEMMXXX

Deadline für die Überweisung ist Mittwoch 01. Juli.

Natürlich steht Dir auch offen Dein Oberteil selbst bei den Welldone Studios oder irgendwo anders zu kaufen und bedrucken zu lassen. Die Vorlage für den Druck ist hier zum Herunterladen angehängt. Vielen Dank an Mirko für die Gestaltung der Druckvorlage!

Anhang