Das Team

Das #teamschnipsflausch ist so vielfältig wie es nur sein kann. 2014 hat uns Heike Schmidt miteinander verbunden und mit ihrer Geschichte zum NCT-Lauf motiviert. 2015 läuft Heike mit uns gemeinsam, worüber wir uns riesig freuen. Aber es ist auch so, wie Richard schreibt:

Der Kampf gegen den Krebs ist nicht ausgestanden. Nicht für Heike, nicht für die Forschung. Also heißt es: Weiterlaufen!“

Du möchtest auch Teil des #teamschnipsflauschs sein? Wunderbar, wir freuen uns über alle, die mitlaufen können, ob langsam oder schnell, joggend, den Kinderwagen dabei schiebend oder den Hund an der Leine ausführend, jede Runde zählt, jede_r in ihrem Tempo. Sei dabei! So meldest Du Dich an.

 

Stand der Anmeldungen vom 12.06.2015

Quelle: raceresult.com

Bildschirmfoto vom Stand der angemeldeten Teilnehmer*innen