Team
Schreibe einen Kommentar

Schnipsflausch rudert gegen Krebs

Eine Auswahl an Fotos des Rudertages mit dem Team Schnipsflausch

Am 13. September 2015 habe ich das Team #Schnipsflausch bei der Ruderregatta gegen Krebs Heidelberg fotografisch begleitet. Es war für das gesamte Ruderteam eine nervenaufreibende und anstrengende Veranstaltung mit einem vorerst unbefriedigenden und unfertigen Ende.

Erst hatte die Schnipsflausch-Rudermannschaft sportlich Glück und glänzte durch schnelles Vorankommen gegenüber den Mitrudernden. Dann verlor uns leider der Veranstalter aus den Augen, obwohl das Team überpünktlich am Rudereinstieg stand und sich bemerkbar machte. Tja, das war Pech und kann passieren, gerade bei einer Veranstaltung mit mehreren hundert Beteiligten.

Aber getreu nach dem Motto „Ende gut, alles gut“ gibt es für unser Ruderteam eine Einladung zur kostenlosen Teilnahme für „Rudern gegen Krebs 2016“ durch den Veranstalter. Wir danken für dieses Entgegenkommen herzlich und nehmen dies gerne an.

Es gibt also ein Wiedersehen mit dem #Teamschnipsflausch auf dem Neckar \o/.

Im Fotoalbum findest Du meine Eindrücke des Tages:

Eine Auswahl an Fotos des Rudertages mit dem Team Schnipsflausch

Kategorie: Team

von

Ich bin Heidelberger, beruflich IT-Berater und -Techniker, fotografiere leidenschaftlich gerne und meine Berufung ist die Konfliktberatung (Mediation). Ich schreibe auf meinen Weblog über das, was mich bewegt und Heidelberg - die Stadt, welche ich liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.